Samey Atelier Farbstil Blog

+++ Neue Big Shot Stanze Schnurrbart - Perfekt für Photo Booth Accessoires +++


HalliHALLooo..hier kommt mein Schnurrbart am Stiel!
Der lustige & beliebte Schnurrbart kann jetzt ganz einfach mit der Big Shot ausgestanzt werden.

Ich habe mir gleich ein paar Exemplare erstellt und diese als Give-a-Way für meine Kundinnen gewerkelt.
Zum Einsatz kamen außerdem
 der neue Farbkarton in Brommbeermousse & Stempelfarbe Lagunenblau - geniale Farben!
 Neues Designerpapier Schlaflied,
 das neue Stempelset für Gastgeberinnen " Grüß Dich" 
sowie die kleine Sternenstanze aus dem neuen Stanzenpaket Itty Bitty Akzente!
♥♥♥
Ich bin sicher, dass man mit dieser neuen Stanze noch viele viele andere kreative Ideen umsetzen kann.
Mir lag der Schnurrbart am Stiel am nächsten, da er sich somit wunderbar als Essentielles Accessoires für
Photobooths verwenden lässt - die neue Art sich zum Beispiel auf Hochzeiten, Geburtstagen & Partys zu verkleiden und tolle Fotos zu machen!

Viel Freude beim Nachbasteln & einen schönen Wochenenstart
Alles liebe
Sandra aus dem Atelier Farbstil

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr süß aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab' deine Seite gerade - wie soll's anderes sein - durch Zufall gefunden und wollt' dir unbedingt sagen, dass ich deine Sachen alle sehr hübsch & toll finde :-)

    Ganz liebe Grüße aus Linz,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ♥- lichen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen