Samey Atelier Farbstil Blog

Individuelle Papeterie

Handgemachte & Exklusive Papierserien

Schöner Schenken und Verpacken ist meine Leidenschaft!
Viel zu schön zum Auspacken!
In liebevoller Handarbeit und mit viel Hingabe gestalte ich besondere Kartenserien und liebevolle Geschenkschachteln zu allen Anlässen. Auch kleine Gastpräsente zur Hochzeit oder Taufe erstelle ich persönlich und mit Liebe zum Detail.
In Kombination mit den Stempeln, besonderen Farbkartons,  feinen Satin- und Spitzenbändern, Stanzen, Prägeformen und anderen Accessoires erschaffe ich kleine Unikate, welche einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
     
♥ Hochzeitskarten, von der Save the Date- bis zur Dankeschön-Karte
♥ Geburtskarten & Taufkarten
♥ individuelle Gestaltung & Druckservice
♥ Gastgeschenke/Verpackungen
♥ Gästebücher
♥ alles in einem durchgängigen Farbkonzept & Design und abgestimmt auf Ihr persönliches Fest

Zusätzlich findest du bei mir:
♥ tolle Hintergrundstempel zu allen Anlässen
♥ qualitativ hochwertige Stempelfarben
♥ Papiere & Desginpapiere
alles aus einer Hand und ebenfalls farblich abgestimmt, wenn sie selbst Kreativ werden möchten.

 Eure Papeterie sollte die perfekt harmonische Ergänzung eurer Festlichen Ausstattung sein.

Meine Papeterie richtet sich an alle Verliebten Paare, an Mamas & Papas und an alle, die etwas besonderes zu Feiern haben und die nach etwas Besonderem, Exklusivem und Handgefertigtem suchen, welches wiederum für Vorfreude bei den Gästen sorgen wird.

Ob eher Schlicht und Zurückgehalten oder ganz romantisch Verspielt im Vintage Look oder
sehr Elegant und Glamorous.
Geschmäcker sind verschieden, sowie es auch die Dekoration eurer Feierlichkeit ist.
Die meisten Designs sind farblich wandelbar und biete ich  in mehreren Farbvarianten an.
So hat man die Möglichkeit, nicht nur thematisch, sondern auch farblich perfekt passende und individuelle Karten zu wählen.

Um einen ersten Eindruck von meinen Werken zu bekommen, schau dich gerne hier auf meinem Blog um oder auf meiner Website www.samey.de  unter der Rubrik "Meine Werke", dort habe ich eine kleine Auswahl für  zusammengestellt.

Für deine Fragen im Vorfeld stehe ich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Sandra