+++ GEWINNSPIEL +++


..."Das Geheimniss des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich." (André Gide)

Ich möchte dich glücklich machen und deshalb verlose ich unter allen Bloggern, Kunden & Bastelfreunden
 3 ganz tolle Preise, Produkte von Stampin UP!
 ...huuurraaaa...
Meine Gewinnaktion startet am 01.03.13 und endet am 15.03.13 um 00.00 Uhr

Mitmachen ist ganz einfach in 3 Schritten:
1. - werde mein neues Lesemitglied
2. - hinterlasse mir noch einen Kommentar, damit du registriert bist :-)
3. - Poste meine Gewinnspielaktion auf deinem Blog, gerne darfst du mein Foto mitnehmen!
insofern du einen Blog hast!

1. Preis
♥ Designerpapier "Bunter Basar" (6 Blaetter)♥

2. Preis
♥ 1 Stempel Quint Essential Flower ♥

3. Preis
♥ 1 Stampin Spot Mini-Stempelkissen & einen kleinen, aber süssen Stempel ♥


Ich & das ATELIER Farbstil drücken dir die Daumen!



---------------------------------------------------------

Meine Website:
 www.samey.de
..und ganz neu auch bei Facebook!
https://www.facebook.com/SameyAtelierFarbstil
         


Kommentare:

  1. Hallo Samey,
    ich habe mich grad hier als Leser eingetragen. Ich werde heute auch noch dein Gewinnspiel in einem Post erwähnen. Dann heißt es Daumen drücken, denn du hast die wirklich tolle Preise ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samey, lieb von Dir, dass Du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast. Habe Deine Seite gefunden und bleibe gern hier. Vielleicht könntest Du mich auch
    verfolgen ;-)?
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist aber lieb von dir, dass du uns glücklich machen willst. Da versuche ich doch auch mein Glück. Als Leser habe ich mich gerade eingetragen, nur einen Blog habe ich nicht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel :) Versuche auch mal mein Glück :) Folge dir bei GFC als Lenika

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Na, wer da nicht mitmacht ist selber Schuld :)
    Schnell mal Anlauf genommen und in den Lostopf gehüpft.

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt (in der Sidebar verlinkt!) Danke fürs Erinnern! LG Michéle

      Löschen
  6. hubs.so jetzt ists richtig, hatte mich schon gefreut die erste zu sein +lach+
    na dann drück ich dir und mir mal die daumen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Wir sind dabei! Töchterlein und ich... Du hast einen kleinen Fan mehr gewonnen. Dazu schreib ich dir auch gleich nochmal eine Mail...
    Liebe Grüße ANke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Samey,

    ich habe mich eben als Leserin eingetragen.

    Ein tolles Gewinnspiel und ich versuche
    mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Viele Grüße aus Leipzig!
    Leser bin ich nun und verlinkt bist du auch in meiner Sidebar! :-)
    Ein wunderschöner Gewinn! Ich fand auch die Tütchen mit den Ministempeln für den Mädelsgeburtstag sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. ...danke für den Hinweis, jetzt bin ich aber richtig ;o) und feue mich, dass ich noch teilnehmen kann an diesem schönen Gewinnspiel mit den tollen Preisen. LG *nane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache natürlich auch gerne direkt bei der tollen Verlosung mit.

    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und nutze so gleich mal die Gunst der Stunde =)

    Ich folge dir bei GFC als sanny_vip und würde mich freuen, auch mal etwas Glück abzubekommen =)

    Herzlich Sanny
    (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Samey, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. Ich habe mich natürlich sofort als Leser eingetragen. Einen Blog habe ich nicht.
    Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück bei diesem Super-Candy.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen