Happy Birthday ♥♥♥

 ...heute hat meine Mama Geburtstag & zu diesem schönen Anlass habe ich diese feine Geburtstagskarte kreiert ♥

...und weils so viel Spaß gemacht hat, wurde gleich noch eine 2. Karte gestempelt und natürlich die passenden Umschläge dazu! 
Gestempelt  habe ich mit dem tollen Schmetterlingsset "Papillon Potpourri", den "Frühlingsgefühlen" aus der Sale-a-Bration und dem Schriftzug "Made for You". Als Farben finde ich es im Moment so erfrischend Mandarinorange mit Wassermelone zu kombinieren und als Ruhepol etwas Savanne..
´ach und natürlich habe ich auch meine Big Shot gekurbelt mit den Retro Reben, damit entsteht das schöne geprägte Papier. Knöpfe, ein paar Perlen und etwas Band dürfen natürlich nicht fehlen und geben dem Kärtchen den Feinschliff.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Viele Grüße
Sandra 

Kommentare:

  1. Also, wenn diese Karten den Frühling nicht locken können, kommt er dieses Jahr wohl gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. oohhhh..das hast du recht! mensch, ich könnte die Karten den ganzen Tag nur wegen der frischen Farben anschauen :-)
    Die Sonne fehlt wirklich!
    Merci für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich wünsche deiner Mama nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Stunden zusammen und habt gefeiert. Die Karte sieht toll aus. Jetzt muss der Frühling endlich mal kommen.
    Als ich heute von Arbeit kam war mir auch als hätte ich Geburtstag. Der Candygewinn war heute schon im Briefkasten. Vielen lieben Dank dafür, besonders für die Schnelligkeit!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Syliva,
      heute habe ich mich soo gefreut als ich vom Briefkasten kam.. da versteckte sich zwischen der Zeitung ein Brief von dir! so lieb, dass du mir gleich auf dem Postweg geschrieben hast und auch gleich auch noch gebastelt hast! Ich habe mich sehr gefreut!
      ´hab ganz lieben DANK!
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo, liebe Sandra...

    der Stempel ist da :)

    Vielen, vielen Dank. Werde ihn in einem meiner nächsten Posts auch nochmal zeigen und Dich verlinken.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michéle,
      das freut mich sehr! ´hab ganz viel Spaß damit beim Stempeln...der Stempel ist auch echt toll! Man kann damit soo viele schöne Dinge verzieren ;-)
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen