Einladungskarte zur Hochzeit in Lila & Grün


 

Für ein junges, sich trauendes süsses Paar, durfte ich diese besondere Einladungskarte zur Hochzeit gestalten.
Eigentlich sollte alles eher schlicht werden, die Farben Lila und Grün wurden bereits ausgewählt.
Doch als "Kerstin & Sven" meine Musterkarten sahen, entschieden sie sich ganz spontan um und begannen  einfach verschiedene Designs zu kombinieren & geprägtes Papier zu ergänzen und mit den verschiedenen Lila Tönen zu spielen.
Ich mag es sehr, wenn jemand seinem Herzen folgt und sich davon leiten lässt.
Die beiden hatten richtig Spaß Ihre Einladungskarte mitzugestalten, welche ich dann in liebevoller Handarbeit als Auftrag erstellt habe.

Lila Töne sind in der Hochzeitspapeterie derzeit sehr beliebt - ganz aktuell ist Brombeermousse

Eine Traum von Lila, satt & kräftig - wie überreife Brombeeren ♥ 
in einem meiner nächsten Posts habe ich auch eine wunderschöne schlichte & sehr gelungene Einladungskarte dazu bereit.

Herzliche Grüße aus meinem 
Atelier Farbstil
Eure
Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen