♥ Einladung zur Taufe ♥

 
 
 

Es gibt in diesem Jahre so viele schöne Anlässe.
 Neben den vielen  Hochzeiten folgen die Taufen.
Für die Taufe unserer kleinen Maus habe ich mir was ganz besonderes überlegt. 
Mir war es vorallem wichtig, dass es nicht die klassische Karte wird.
Aber dafür liegen mir ja die Besten Materialien zu Füssen, also ran an meine Idee und losgelegt.

Es sollte verspielt, etwas im Vintage look, Mädchenhaftes, weißes, zartes & leichtes haben. 
Unsere Taufzeichen sind die Rose & die Taube, welche ich auch ganz leicht integrieren konnte, ganz nach meinem Geschmack.

Ich bin sehr glücklich über diese gelungene Arbeit und freue mich jetzt auf das bevorstehende Fest.

Euch allen einen schönen Sonntag
♥- liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen