Samey Atelier Farbstil in der Weddingstyle 'Ausgabe Nr. 4/2016 ♥♥♥

♥ Glücksgefühle 

Ich bin erneut in diesem Jahr wieder mit einer Hochzeits-Kartenkollektion in der aktuellen Weddingstyle Ausgabe 4/2016!

"Selbst gemacht - Wer ganz individuell Karten selbst herstellen möchte,
ist bei Sandra Kolb genau richtig.
sie weiß nicht nur wie man zauberhafte Karten gestaltet und findet perfekte Stempel und Papiere dafür, sondern kennt auch die besten Werkzeuge, um der Papeterie ein selbstgemachtes und trotzdem professionelles Aussehen zu verleihen.
Und wer dann plötzlich doch lieber basteln lassen möchte, lässt Frau Kolb die Fertigstellung übernehmen.

 

Bei dieser Serie wurde eine elegante Schrift mit Serifen gewählt, um den Vintage-Stil mit einem klassischen Touch zu versehen."
 Ich freue mich rießig darüber und möchte meine Freude natürlich teilen.

Herzlichen Dank auf diesem Wege für eure Unterstützung und Vertrauen an das tolle Team der Weddingstyle und an alle Paare welche mich bereits gefunden haben!

Die HochzeitsPapeterie habe ich für mich entdeckt und es ist mir eine große Freude, euch für euren besonderen 
Anlass mit einer individuellen Papeterie zu untersützen.

♥ Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen