Florale Einladung zum Geburtstag für "Freunde fürs Leben"


Freundinnen für´s Leben sind unbezahlbar!
Daher ist es umso wichtiger zwischen dem ganzen Business, Trubel, der Hektik des Alltags zu entfliehen,
 mit Ihnen auch "mal wieder" zu Feiern und dabei 
 einmal DANKE zu sagen! 
Ein perfekter Anlass um alle zusammenzutrommeln ist mein Geburtstag.
Ich lade dabei ein zur Sommergartenparty und alle bringen Ihre Männer und Kinder mit 
Das wird ein Spaß!

Natürlich, das ist meine Leidenschaft, muss dafür auch eine hübsche Einladung gewerkelt werden.
Ich habe gleich einmal den neuen Farbton " Flamingorot" ausprobiert, welcher in Kombination mit dem blauen gestempelten Schriftzug wirklich toll wirkt.
Das passenden Sprüchlein "Freunde fürs Leben" kommt aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick" und ist für mich wie geschaffen.

Damit auf unsere Freunde!

Herzliche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Einladungskarten hast du gestaltet, sie gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen