♥ Minnie Mouse Einladung zum Kindergeburtstag & ExplosionsBox ♥


 ♥♥♥

 Zwischen all den wunderschönen Hochzeiten gibts ja bei uns auch immer lustige Kindergeburtstage -
Und da denken sich auch schon die kleinen Mäuse 
 Themen wie eine "Peppa Wutz Party" oder eine "Anna & Elsa Party" aus. 
Unsere Tochter dachte an die süsse Minnie Mouse und sagte, 
"Mama... ich möchte gerne eine Minnie Mouse Party" feiern...

Huurraaa dachte ich und hatte natürlich auch gleich eine süsse Idee als originelle Einladungskarte.
Natürlich hatte ich dies schon mal auf Pinterest eingefangen und wartete auf den Tag, an dem dies bei uns angesagt ist und habe hier nun meine Minnie Mouse Einladungskarte zum Kindergeburtstag kreiert.
Die blanco Minnie Mouse Vorlage habe ich mit der Silhouette erstellt und die anderen Elemente mit diversen Handstanzen und Stempeln.

Sehr putzig und einfach herzig ♥♥♥ Mia war begeistert.

...und dann gehörte naaatürlich für das Geburtstags-Minnie-Mäusschen auch noch eine unvergessliche
Geburtstagskarte dazu. Da ich für so einige Geburstage in letzter Zeit Karten gestaltet habe und Mia dann immer nur zusah wie wir die schönen Karten verschenkten, wurde sie immer traurig, vorallem bei einer, einer "Schüttelkarte" diese hat sie ihrer Freundin tatsächlich abgeschwatzt und nach der Feier wieder mit nach Hause genommen *grins*

Da dachte ich, ´baust du eine Minni Mouse Schüttelkarte und machst gleich eine Explosionsbox daraus,
denn damit hatte auch gleich die kleine Minni Mouse Figur ein Haus ♥

Die Freude darüber war rießig und damit bekam ich: "Mama, du bist du die Beste" *schwärm*
die leuchtenden Kinderaugen dazu und ich war hin und weg...

Damit Herzliche Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Eure 
Sandra 

 


 ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen