Samey Atelier Farbstil Blog

"Alles Liebe" Stempel als Dankeschön an meine Brautpaare


Ein kleines Wort von großer Bedeutung

~ ♥ ~

 DANKESCHÖN

    

Meine individuelle Hochzeitspapeterie ist meine Leidenschaft geworden.
Ebenso das Verpacken und auch damit die fertigen Werke noch hübsch in ein Paket zu drapieren, damit die Vorfreude bei meinen Paaren noch größer ist und auch das Auspacken richtig viel Freude macht und in Erinnerung bleibt!

Ich persönlich freue mich immer ganz besonders, wenn ich etwas in einem Shop bestelle und es mit einer exra Portion Liebe verpackt wurde. 
Daher habe ich es mir auch zum Auftrag gemacht, dies auch für meine Kunden zu übernehmen und obendrauf noch ein kleines Extra Dankeschön zu legen.

Mit diesem selbst gestalteten Stempel bedanke ich mich bei meinen Brautpaaren für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in meine Arbeit und wünschen Ihnen damit von Herzen alles Liebe!

DamitGrüße
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen