Samey Atelier Farbstil in der Weddingstyle Ausgabe 2/2016!

 
 

Yippie ♥ Luftsprung

Für mich fühlte sich diese Überraschung fast wie ein "Antrag" an!

Ich bin auch in diesem Jahr wieder mit einer Kartenkollektion zum Thema Alpenhochzeit in der aktuellen Weddingstyle Ausgabe 2/2016!

"Viele Paare stellen ihre Karten selbst her, um sicher zu stellen, dass sie ganz individuell und einzigartig sind.
Die Gestaltung einer Serie ist dabei jedoch of die größte Herausforderung.
Deshalb finden wir den Service von Stampin-UP! Demonstratorin Sandra Kolb mit ihrem Atelier so großartig.
Mit viel Gefühl für Gestaltung und Einsatz der Materialien werden hier nicht nur wundervolle Einzelstücke kreiert. Paare können zusätzlich selbst wählen, ob Sandra Kolb nur die Grundkarten gestalten soll und das Paar die Umsetzung selbst übernimmt oder ob die Karten fix und fertig geliefert werden sollen." 

 Ich freue mich rießig darüber und möchte meine Freude natürlich teilen.

Herzlichen Dank auf diesem Wege für eure Unterstützung und Vertrauen an das tolle Team der Weddingstyle und an alle Paare welche mich bereits gefunden haben!

Die HochzeitsPapeterie habe ich für mich entdeckt und es ist mir eine große Freude, euch für euren besonderen 
Anlass mit einer individuellen Papeterie zu untersützen.

♥ Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen