♥ Einladung zur Hochzeit in einer Schachtel verpackt ♥




 

Eine exklusive Schachtel, Spitze & ein Hochzeitsmonogramm

 sind meine neuen lieblingsbasics beim Gestalten von neuen Mustern und Ideen sammeln.
Ich mag es einfach unheimlich gerne mit verschiedenen Farbkartons und Farben und Materialien zu Arbeiten und dabei neue Muster entstehen zu lassen. 

Nicht ganz neu erfunden aber in einem neuen feineren Look für eine ganz besonders feine Hochzeit kann ich mir diese exklusive Einladung vorstellen, welche in einer mit Spitze verzierten Schachtel, schimmerndem Farbkarton in Taupe und einem gestanzten Etikett mit individuellem Monogramm verziert ist.

Die Haupteinladung liegt als quatratische Klappkarte bei, welche ebenfalls auf der Coverseite nochmals mit einer extra Portion Liebe voon Hand bestempelt und extra geprägt wurde. das breitere rosa farbene Band wurde ebenfalls von Hand mit einer extra Schleife verziert sowie einem Strasselement bestückt für noch etwas mehr Glamour.

Zuätzlich ist es möglich dem Kartenset eine passende Antwortkarte mit bereits vorgedrucktem Empfänger Kuvert beizulegen.

Als liebe Kleinigkeit für Gäste welche zum Beispiel auch eure Übernachtsungsgäste sind, könnte man auf den Gästezimmern kleine "Betthupferl" Brieflein mit einer kleinen Schokolade bereit legen - das versüsst bestimmt die bevorstehende Nacht und zeigt, mit wieviel Liebe im Detail Eure Hochzeit gestaltet ist.

 Wenn ich damit euren Geschmack und Stil getroffen habe, so freue ich mich sehr!

Damit Herzliche Grüße aus meinem Atelier Farbstil
für individuelle Hochzeitspapeterie

Eure 
Sandra 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen