Sale-A-Bration + Tri Shutter Card + Eine Geburtstagskarte für den Herren

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, welche ich im Januar für meinen Papa gebastelt habe.
Ich wollte mal eine andere Kartenform und probierte die "Tri Shutter Card" nach einer Empfehlung von Andrea aus meinem Team. Erst raufte ich mir die Haare als ich die Anleitung sah, doch einmal angefangen, ging es dann doch echt gut und ich war total überrascht, denn so schwer ist die Form gar nicht.

Als die Grundform erstellt war, ging es gleich ans Verzieren und Dekorieren. Ich nutzte  gleich die aktuellen Stempelsets aus der Sale-A-Bration und auch die süsse Prägeform Punktemeer. Das Verzieren hat so einen Spaß gemacht!  Auf der Rückseite habe ich einen Platz für persönliche Worte frei gelassen.

Ja - und mein Papa guckte auch nicht schlecht, als er eine Karte zum Aufklappen bekam, wo die Vor-und Rückseite zum Anschauen sind.

Die Farben habe ich bewusst mal etwas bedeckter gewählt, da auch immer wieder nach Karten für Herren gefragt wird. So habe ich hier eine kleine Anregung zum Nachbasteln.

P.S. : die Stempelsets sowie die Prägeform gibt es aktuell ab einem Wareneinkauf von je € 60,00 gratis dazu.
Du kennst die Sale-a-Bration noch nicht?

Dann schau doch einfach hier in meinem  Post  vorbei 

Viel Freude damit
Herzliche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen