♥ OSTERimpressionen aus dem Atelier Farbstil ♥ heute: ein Osterkranz in frischen Farben

 
 

Überall sind bereits süsse Osterleckereien  in den Geschäften zu finden und auch Schaufenster sind bereits Österlich dekoriert.
In meinem Atelier gehts ebenfalls schon Rund und ich habe so viele Ideen fürs Osterfest.
Daher folgen hier auf meinem Blog in den kommenden Tagen ein paar OSTERimpressionen.

Heute zeige ich euch einen Osterkranz in frischen Farben. Jade ist total im Trend, kombiniert mit Filz und Satin Band, einem Ei, einer Feder sowie ein paar Papierblumen, welche ich mit der neuen Originals Form Spiralblume für die Big Shot gezaubert habe.

Viel Freude beim Nachbasteln

einen schönen Wochenendausklang
wünscht
Sandra
aus dem Atelier Farbsrtil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen