Handgemachte & Individuelle Hochzeitspapeterie im Vintage & Romantic Style





In liebevoller Handarbeit gestalte ich besondere Karten und liebevolle Geschenkschachteln zu allen Anlässen. Aktuell beschäftigte ich mich mit Mustern für eine Hochzeit im Vintage & Romantic Style.
In Kombination mit den Stempeln, besonderen Farbkartons, Stanzen und Prägeformen und anderen Accessoires aus dem Hause von Stampin`UP! erschaffe ich kleine Unikate, welche einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Eure Gäste werden begeistert sein.
Ich habe bei Pinterest ein Moodboard Hochzeit im Vintage & Romantic Style angelegt, wo Du gerne vorbei schauen darfst, um dir noch weitere Anregungen für deine Hochzeit im Vintage & Romantic Style einzufangen.

Ich gestalte für Dich/Euch
- Hochzeitskarten, von der Save the Date- bis zur Dankeschön-Karte
- Geburtskarten & Taufkarten
- individuelle Gestaltung & Druckservice
- Gastgeschenke
- Gästebücher
- alles in einem durchgängigen Farbkonzept & Design und abgestimmt auf Ihr persönliches Fest

Zusätzlich findest Du/Ihr  bei mir:
- tolle Hintergrundstempel zu allen Anlässen
- qualitativ hochwertige Stempelfarben
- Papiere & Desginpapiere
alles aus einer Hand und ebenfalls farblich abgestimmt, wenn Du/Ihr selbst Kreativ werden möchtet

Um einen ersten Eindruck von meinen Werken zu bekommen, schaut euch gerne hier auf meinem Blog um oder besucht meine Website www.samey.de unter der Rubrik "Meine Werke".

Für Deine/Eure Fragen im Vorfeld stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Bei Interesse bin ich unter meinen Kontaktdaten zu erreichen.

Herzliche Grüße 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Ich mag den Vintage Look. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön traumhaft...
    Wird das als Paket zum Nachmachen auch angeboten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr, wenn es gefällt. Wenn du selbst kreativ werden möchtest, kann ich dir gerne bei der Zusammenstellung der Materialien behilflich sein. ♥-liche Grüße Sandra

      Löschen