Samey Atelier Farbstil Blog

♥♥♥ HochzeitsKarte ♥




Herzlich Willkommen im Jahr 2014!
Ich wünsche Euch ein Frohes und Gesundes Neues Jahr mit viel Sonnenschein, Lachen und vielen schönen und glücklichen Momenten.
Geht es Euch auch so, dass Ihr schon wieder neue Lust am Basteln habt? Jetzt müssen frische Farben her. Außerdem gibt es schon wieder viele schöne Anlässe wie Geburten & Geburtstage, bevorstehende Hochzeiten und auch der Valentinstag. Alles tolle Anlässe um etwas ganz persönliches zu Basteln.

 Für ein Hochzeitspaar aus dem Familienkreis entstand diese hübsche Karte zum Aufklappen mit Verschluss.
Im Inneren der Karte befand sich eine weitere kleinere Karte für die Hochzeitsgrüße sowie ein Kärtchen für einen Geldschein.
Vanille, Kandiszucker und Wassermelone, etwas Glitzer und ein Zarter Schmetterling.

Habt einen guten Start und viel Freude beim Nachbasteln.

Alles liebe 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

2 Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen...was freue ich mich auf die vielen Hochzeiten dieses Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, liebe Andrea! ich freue mich auch! Bin richtig in Hochzeitsstimmung und freue mich sehr auf das bevorstehende Jahr ♥

    AntwortenLöschen