♥ Anhänger und Etiketten einfach selbst Stanzen mit der neuen Stanze für Gewellte Anhänger ♥


  Eines von vielen neuen Produkten in 2014 aus dem neuen Frühjar/Sommer Katalog ist die
 neue Stanze Gewellter Anhänger.
Als Demonstratorin habe ich die Möglichkeit mir Produkte bereits vor der Einführung des neuen Katalogs zu bestellen, diese zu probieren und kennenzulernen.
Ich bin von dieser neuen Stanze total gebeistert!
 Damit lassen sich so ziemlich einfach sehr hübsche & individuelle Anhänger und Etiketten zaubern.
Da auf meinem Basteltisch tatsächlich gerade 11 Stempelsets in Benutzung sind, habe ich zu den bei mir aktuellen Anlässen einfach mal ein paar Anhänger gestanzt und mit
 diversen Stempeln zur Geburt, Hochzeit & Liebe ein paar hübsche Anhänger bestemptelt.

Tipps:
Die Breite des Papiers oder Farbkartons muss immer 5,1cm betragen. Die Länge ist jedoch frei wählbar!
Und dadurch ist es auch möglich, die Gegenseite ebenfalls zu Stanzen, dann mittig zu falzen und schon kannst du dir eine kleine Verpackung für etwas Süsses bauen.
Also, das ist das tolle an den Produkten von Stampin´UP und deshalb macht es auch so viel Spaß!
Es ist so vielseitig! Lesezeichen Banderolen & vieles mehr lassen sich wunderbar mit dieser Stanze umsetzen.

Die neue Stanze kannst du mit dem Erscheinen des neuen Frühjar/Sommer Katalogs ab dem 28.01.2014
einkaufen, gerne bei mir in meinem Shop oder auch per E-Mail.

 
 
 

Viel Freude beim Basteln wünscht dir 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen