+++ Bastelideen für Silvester!!! +++ plus Anleitung für eine Verpackung mit dem neuen Envelope Punch Board / Stanze und Falzbrett für Umschläge

 
 
 
 


Bevor du deinen Basteltisch aufräumst und Ordnung für Weihnachten machst, Bastel doch einfach schon jetzt ein paar Sachen für Silvester und entspanne dann richtig zwischen den Jahren!
Ich habe heute ein paar tolle Ideen für deinen Silvester Tisch. Angefangen vom Halter für Wunderkerzen, eine passende verzierte Streichholzschachtel, einem Knallbonbon und einer wirklich süssen Verpackung für eine kleine Überraschung für deine Gäste, welche du wunderschön auf dem Platzteller arrangieren kannst.

Die süsse Verpackung auf dem Bild 3 und 5 kannst du sehr einfach mit dem neuen Falz und Stanzbrett für Umschläge nachbauen.
Du hast dieses neue Falz und Stanzbrett noch gar nicht?
´dann wünsche es dir noch schnell vom Weihnachtsmann oder bestelle es dir gleich selbst hier in meinem   Shop

- Du benötigst ein Papier im Format von 15x15cm
- bei 2,5 inch musst du stanzen und falzen sowie bei 4-3/8 inch, dannach drehst du das Blatt nach links, legst die Falzrillen  an der "Falznase" an und ziehst 2 Falze. Diesen Vorgang machst du an allen Ecken
- Jetzt kannst du die äußeren Ecken von den etwas größeren Laschen abrunden
- Die kleineren Laschen werden abgeschnitten
- Die größeren Laschen kannst du mit einer Kreisstanze lochen, wie im Bild gezeigt, hier habe ich ein Band durchgezogen.
- Jetzt musst du die Seiten noch einschneiden
- Bevor du die Box zusammenklebst, kannst du sie jetzt  wenn du magst bestempeln, dannach zusammenkleben und noch verzieren.

Viel Freude beim Nachbasteln und eine hoffentlich Stressfreie letzte Woche vor Weihnachten
wünscht 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Kommentare:

  1. Da hast du dir wieder wunderschöne Sachen ausgedacht. Danke für die Anleitung, vielleicht kann ich sie für meinen Geburtstagstisch noch brauchen...
    Liebe grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    dankeschön! Ich freue mich, wenn es dir gefällt.
    Fröhliche Weihnachten und viel Viel Spaß weiterhin mit Stampin UP!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wundervolles Set. Ich mag das gepunktete Papier und die Farbkombi schwarz/türkis muss ich mir merken. Das sieht Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! lieb von dir! Ich habe schon auf deinem Blog geschaut und da gibts ja auch einiges zu Bewundern :-)

    AntwortenLöschen