Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Alle Geschenke sind verpackt.... ♥♥♥ Weihnachten, du kannst kommen!

 
 
 
 
 

Alle Geschenke sind nun verpackt, der Basteltisch fast wieder aufgeräumt, der Tannenbaum ist auch endlich da und die Gans wartet im Tiefkühlschrank! Für uns beginnt nun Weihnachten.
Noch 4 mal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann & das Christkind.  

"Die Nacht vor dem heiligen Abend,
da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen schönen Sachen
und vom Weihnachtsbaum."
 Robert Reinick

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches & auch besinnnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Freunde und Familien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mit vielen kreativen Ideen.
Ich sage Danke fürs Lesen meines Blogs und freue mich schon auf viele neue Posts mit tollen Sachen im neuen Jahr.

alles liebe wünscht
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen