Geburtstagskarte * Happy Birhtday

 
 Die Geburtstagsfeste rollen weiter und so habe ich für meinen lieben Patenonkel, der sich ein Fahrrad gewünscht hat, eine passende Karte kreiert. 
Die Farbauswahl stand schon fest. Ich wollte Schokobraun, Savanne und das tolle Curry Gelb, dass passt jetzt auch so schön in die Jahreszeit finde ich. Jetzt brauchte ich noch einen Fahrradstempel...mmmh.. Moment, da viel mir ein, ich könnte ja das Fahrrad aus dem Stempelset Postage Due mit einem Marker "markern" um nur das Fahrrad zu stempeln. Und das machte ich dann auch.
Die Geburtstagkarte hatte ich zunächst mit dem gemarkertem Fahrrad gestempelt und dann einen Teil mit der Prägeform Fächerfantasie geprägt. Dann habe ich einen breiteren Streifen aus dem Designerpapier im Block in Curry Gelb zugeschnitten, etwas Taftgeschenkband in Wildleder aufgeklebt und dann 2 Framelits aus der Etikett Kunst Reihe mit der Big Shot ausgestanzt. Den Spruch "Happy Birthday" habe ich aus dem Set Made for you. Gestanzt wurde er mit der neuen Stanze Designeretikett.

Natürlich braucht eine Karte auch einen passenden Umschlag.
Der ist mit dem Simply Scored Falzbrett ja schnell gemacht. 
Damit es faarblich passt, habe ich hierfür auch wieder das Designerpapier im Block, Curry Gelb benutzt und einfach nur die andere Seite mit den Zick Zack Streifen genommen.
Hierfür auch wieder 2 Etiketten mit der Big Shot gestanzt und geprägt und den Spruch Happy Birthday erneut aufgstemptelt.
Damit der Umschlag auch verschlossen werden kann, habe ich auf der Rückseite Papierknöpfe aufgeklebt und darunter eine Espresso Farbende Kordel gelegt.Mit ihr binde ich eine kleine Schlreife und schon ist der Umschlag verschlossen.

 

Passend zur Karte habe ich noch eine kleine Geschenkschachtel kreeiert, welcher als Geldgutschein für sein neues Fahrrad dient. Doch dazu mehr im nächsten Post.

Heute habe ich noch einiges vor. Ich gehe heute Abend auf die Kreativ Städtetour von Stampin UP! nach Frankfurt. Meine Swaps ( Tauschkarten) stehen hier schon bereit und warten auf Ihren Tauscheinsatz.
Mein Thema ist Halloween, um auch meinen Halloween Video Dreh noch einmal aufzugreifen, welcher ganz bald auf You Tube zu sehen sein wird.
Auch dazu bald mehr auf meinem Blog!

Ganz liebe Grüße aus meinem Atelier Farbstil & Viel Spaß beim nachbasteln
wünscht
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen