♥ Muffin Deko Spieße & Kuchenwimpelkette ♥

Natürlich gibt es an einem Geburtstag auch viel zu Naschen, viele Kuchen, Torten und Muffins.
Und damit die auch richtig in Szene gesetzt sind und das Naschen noch mehr Spaß macht, habe ich ein paar Muffin Deko Spieße und eine Wimpelkette für den Kuchen gebastelt.

Für die ♥ Wimpelkette brauchst du nur dein Lieblingspapier und die Wimpelduo Elementstanze.
Im Nu hast du ein paar Wimpel gestanzt, zusammengesetzt und verziert.
Ich habe mit dem kleinem Stempelset Itty Bitty Bits aus dem letzten Katalog noch ein paar kleine Verzierungen gestempelt, kleine Löcher in die oberen Ecken gestanzt und schon kannst du eine Kordel durchziehen und es an 2 langen Holzspießen befestigen und es auf deinem Kuchen drapieren. 

 

Für die Muffin Deko Spieße habe ich zunächst mit dem Stempelset Bug Me auf Flüsterweisem Karton gestempelt, dann mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt und dies auf einen größeren ausgestanzten Kreis geklebt, dazwischen ein kleiner Holzspieß, damit die Teile auch auf die Muffins gesteckt werden koennen.
Unsere Gäste, vorallem die kleinen fanden das sehr süss.

Viel Spaß beim nachbasteln
wünscht
Sandra aus dem Atelier Farbstil





Kommentare:

  1. Ich find das auch Klasse. Super schön gemacht, so sieht die Kaffeetafel nochmal so schön aus.
    Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, dort ist heute "Freudichtag am Freitag"

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    vielen DANK für deinen lieben Kommentar.
    Deine Idee zum "Freudichtag am Freitag" war klasse! Ich war nur leider auf Reisen und konnte nicht mitmachen!
    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen