Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Geschenkbox mit Zierfenster ♥


Diese schöne und praktische Geschenkbox mit Zierfenster kommt bereits fertig ausgetanzt und mit Zierfenster nach Hause. Ich hatte bereits einen Post mit einer anderen Extra Großen Geschenkbox, welche ebenfalls nur noch zusammengefaltet werden muss und du benötigst keinen Kleber, da die unteren Laschen ineinander gesteckt werden. 
Die Box hat das Maß 3,8 x10,2 x10,2 cm und es sind insgesamt 6 Stück in einem Päckchen und obendrein sind sie Lebensmitteltauglich. Also nicht nur perfekt um wie ich damit einen Gutschein zu verpacken, sondern auch perfekt für die bevorstehende Plätzchenzeit.

 
 

Schnell ist so eine Box verziert. Eigentlich ist das Zierfenster ja rund, doch da ich auf der dazugehörigen Geburtstagskarte die neuen Framelits Etikett Kunst benutzt hatte, wollte ich, dass sich diese auch der Gutschein Schachtel wiederspiegeln. Dann habe ich einen Streifen aus dem Designerpapier im Block in Curry Gelb zugeschnitten und um die Schachtel gelegt. Für das Happy Birthday Schild habe ich ein Stück Savanne Farbkarton mit der Stanze Dekoratives Etikett gestanzt und in Espresso Farbkarton ein Stück mit dem Designeretikett, welches ich zusätzlich noch mit der Big Shot geprägt habe. Den Happy Birthday Spruch auf ein Stück Vanille Farbkarton gestempelt und mit dem Modernen Label ausgestanzt, links und rechts habe ich 2 "Süsse Pünktchen" in Neutralfarben gesetzt. 
´ach so, Ich habe die Box ja auch Innen noch verziert :-)
Das ist der Platz für das Fahrrad, welches Symbolisch gestempelt wurde, da sich mein Onkel, Ihr erinnert Euch, doch "Geld" gewünscht hatte, um sich einen neues Fahrrad zu kaufen.
Für die Innen-Verzierung habe ich ein Stück Desingerpapier zugeschnitten und reingeklebt und mit einem Framelit aus der Etikett Kunst Reihe beklebt. Das gemarkerte Fahrrad, welches ich hier auch wieder aus der Grußkarte aufgreife, wurde mit einer Kreisstanze gestanzt und ebenfalls aufgeklebt.
Auf die untere Seite der Schachtel habe ich meinen Samey Stempel als Verschluss geklebt.
Was ich hier jetzt leider im Foto nicht zeigen kann, eine Freundin hatte mir noch ein kleines Nostalgisches Fahrrad in schwarz besorgt, welches ich in die Box drapiert hatte und daran die Geldscheine befestigt habe.

So, ich wünsche Euch mit meinem heutigen Sonntagspost wieder viel Spaß beim nachgestalten.

Wenn du gerne die Geschenkboxen einkaufen möchtest sowie die passenden Papiere zum Verzieren dazu, so freue ich mich über deinen Besuch in meinem Online Shop oder schreibe mir auch gerne eine E-Mail.

Viele Grüße 
aus meinem Atelier Farbstil
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen