♥ CD Verpackung ♥

Am Wochenende bekam ich ganz tolle Post von einer lieben & auch sehr kreativen Freundin.
Sie schickte mir Fotos, welche ihr lieber Mann von unsere kleinen Tochter gemacht hat.
Sie verpackte die CD in einen soooo liebevoll gestalteten Umschlag, dass dieser gleich mein Herz getroffen hat und ich diesen natürlich nachbasteln musste ♥

 
 

 Der wunderschöne CD Umschlag mit Platz für ein Kärtchen hat das Format 29,6cm x 15cm und ist bei 14,6cm und 15,1cm gefalzt.
Als Farbkarton habe ich Rhabarberrot, Vanille, Kandiszucker und Espresso genommen sowie Designerpapier im Block in den Neutralfarben.
'Und natürlich hab ich auch gleich meinen ganz neuen Stempel ausprobiert. Das Barocke Motiv ist aus dem Set "Best of Shelli"
 ...mit den Framelits Etikett-Kunst habe ich für die Vorderseite eins in Espresso gestanzt, welches ich auch geprägt habe. Als I-Tüpfelchen, habe ich eines der sooo vielen wunderschönen Fotos auf feinem Hahnemühle Papier ausgedruckt und ebenfalls mit einem Framelit ausgestanzt.. Der Verschluss hält mit Hilfe eines kleinen Klettverschluses. 

Ein ganz großes Dankeschön an Andrea, die mir diese tolle Idee 
geschickt hat 


Viele Freude beim nachbasteln und einen wunderschönen Wochenstart
wünsche ich Euch aus meinem Atelier Farbstil 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen