♥ Notiz-Zettel-Box ♥

 ...wie ihr erkennen könnt, bin ich ein Fan von Kandiszucker Farbenen Farbkarton und Rhabarberrot geworden, denn ich habe nun auch meine etwas langweilig da stehende Notiz-Zettel-Box mit Farbkarton umhüllt. So sieht mein Arbeitsplatz gleich noch viel schöner aus und nun ist auch auf dem Schreibtisch fast alles cooperate identity, oder?;-))
Um die Ummantelung meiner Zettelbox zu gestalten, habe ich wieder mit dem praktischen Simpley Scored Falzbrett gearbeitet. Damit geht das wirklich ziemlich gut und schnell.
Danach habe ich die den Karton bestempelt. Zum Einsatz kam mal wieder das Stempelset Flowering Flourishes und für die Verzierung habe ich das Stempelset Mixed Bunch genommen, sowie meinen eigenen Samey Atelier Farbstil Stempel.
Den Deckel habe ich so gemacht, dass man ihn schnell und leicht öffnen kann, damit man gut eine die Notizzettel gelangt.

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch
aus meinem Atelier Farbstil
Sandra

Kommentare: