Extragroße Geschenkbox



Du wünscht dir eine einfache Geschenkverpackung?
Hier habe ich eine, denn diese kommt fertig gestanzt zu dir nach Hause. Sie hat das Format 15,2 x 15,2 x 11,1cm und es befinden sich 3 solche schöne Schachteln in einem Set.
Du musst die Geschenkbox nur noch falten und benötigst noch nicht einmal Kleber, denn du steckst die Laschen so zusammen, dass es ohne Kleber hält.

Wenn du deine Geschenkbox zusammengebaut hast, kannst du direkt nach Herzenslust loslegen und sie verzieren. Ich habe mich hier heute mal für das Designpapier im Block in Currygelb und Farbkarton in Grau und Savanne sowie etwas Flüsterweis entschieden.

Ich habe geprägt, gestanzt und etwas gestempelt und mit Saumband und Kordel und einem Vintage Knopf die Schachtel verziert.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!
Kreative Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Sandra 

1 Kommentar: