kleine Kärtchen "Nur für Dich"




Heute möchte ich euch gerne eine Mini-Karte zeigen.
7,5cm x 7,5cm beträgt das Maß zusammengeklappt.
Eine Kartenseite ist mit der Big Shot und der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt, dann ein kleines Rechteck zugeschnitten aus dem neuen Designerpapier im Block in Neutralfarben. Das schöne an unserem Designerpapier ist, dass es beidseitig mit 2 Mustern bedruckt ist, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Muster vorne zu sehen sein wird, habe ich einfach 2 verschiedene Karten gebastelt.
Oben drauf ein netter Spruch "Nur für dich" aus dem neuen Stempelset Nett-Iketten in der Stempelfarbe Rhabarberrot, gestanzt mit der neuen Stanze Designeretikett. 
Voila & fertig

Viel Spaß beim nachbasteln!
Sommerliche Grüße
Sandra
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen