♥ DekoIdee & Kärtchen "Especially for you & Stippled Blossoms" ♥

 Ich wurschtelte die Tage in meinem Atelier und fand noch ein paar runde Schachteln, welche ich mal gekauft hatte um diese zu verzieren, eigentlich mit Stoff, doch mit Stempeln & Designpapier geht das auch!
also hab ich die Schachtel geschnappt und los ging´s...


zunächst bestempelte ich den Deckel mit dem Stempelset Stippled Blossoms und einen Teil mit einem Stempel aus dem Set Flowering Flourishes in der neuen Stempelfarbe Kandiszucker, in diese habe ich mich sofort verliebt! Dann den äußerden Rand der Schachtel. 
Ich bin total begeistert von dem Set Stippled Blossoms. Bei diesem Set stempelt man und man hat das Gefühl, wenn die Farbe getrocknet ist, dass es ein bedrucktes Papier ist, welches man gekauft hat.. ich finde den Effekt unglaublich schön!

Dann habe ich den Rand des Deckels mit dem neuen Desingerpapier im Block in den Neutralfarben verziert, dazu einfach die breite abmessen und einen entsprechend langen Streifen schneiden, naütrlich geht das am besten mit dem Papierschneider :-)
Nach dem gleichen Verfahren habe ich auch den Innen Rand der Schachtel verziert. Geklebt habe ich alls mit dem Snail Klebemittel, das hält super!

Meine big Shot wurde auch gekurbelt, mit den Framlits Rahmen Kollektion habe ich den Deckel verziert, bestempelt in der Farbe Wassermelone. Der süsse Vintage Knopf ist mit dem bestickten Satinband in Morgenrot durc den Deckel befestigt, hierzu habe ich 2 kleine Löcher mit einer ganz spitzen Schere "gebohrt" somit hat mein Deckel eine Schlupe zum Öffnen..das fand ich so süss. Den kleinen Anhänger habe ich mit einem Sizzix Sizzlits "Lots of Tags" durch die Big Shot gekurbelt und dann mit dem Sprüchlein "Especially for you" aus dem Set Made for you bestempelt.






Natürlich kam mir nach dem fertigstellen der Schachtel der Gedanke, gleich noch eine passende Karte zur Schachtel zu basteln ..
Ich hatte wieder so einen Spaß, allein die Farben, das Papier und die kleinen Accesoires... draußen Sonnenschein.. ich brauchte nicht mehr 


Viel Spaß beim nachbasteln!

Sonnige Grüße 
aus meinem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen