Meine Swaps - Tauschprojekte





Gleich zu Beginn beginnt schon das Tauschen von Swaps mit anderen Demos.
Ich hatte diese kleinen Tütchen dabei. Das Papier in Flüsterweiß wurde von mir selbst in den Farben Lachsrot und zum Teil in Savanne bestemplelt, als Anhänger habe ich meinen Samey Stempel auf einen Wellenkreis gestempelt und dann gestanzt, noch etwas gestreifte Kordel oder Bakers Twine in Espresso dazu und als I-Tüpfel eine kleine feine Perle, fertig.
Ich habe im Gegenzug dazu gaaaanz viele tolle andere Swaps bekommen! Ich freue mich total darüber, denn die ein oder andere Idee kannte ich noch nicht und kann ich daher ganz toll für mich verwenden und umsetzen.
Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben!

Ganz liebe Grüße & jetzt noch einen schönen Sonntag
Sandra aus dem ATELIER Farbstil

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich schön aus liebe Sandra!
    Ich selbst habe mir erst letzte Woche meinen allererststen Stanzer gekauft und hoffe das ich mir nächsten Monat meinen ersten runden Stempel gönnen kann :) Wie Du siehst...ich befinde mich noch auf echtem Neuland...daher bewundere ich Deine Werke immer sehr!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Oh, da bin ich aber gespannt und freue mich schon jetzt, wenn du deine erstes Werk gestanzt & gestempelt hast. Ganz bestimmt wirst du was dazu posten :-)
      Freue mich sehr, wenn du schreibst, dass du meine Werke bewunderst!
      Alles liebe
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra. Hier ist mein Kommentar :-) Du machst das alles ganz wunderbar und Dein Workshop den Du bei mir gemacht hast war ganz zauberhaft, alle waren von den Produkten begeistert. Du bist meine Stempelkönigin.
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Judith für deinen lieben Kommentar!
      Ich freue mich, wenn Dir & Deinen Mädels der Workshop gefallen hat.
      Bis zum nächsten
      Eure Stempelkönigin :-)

      Löschen
  3. Hallo Sandra...

    die sehen toll aus! Den Stempel hat sich gleich mein Töchterchen unter den Nagel gerissen :) Ich werde ihn mir aber zurück erobern... vergesse nur dauernd mir ein weißes Stempelkissen aus dem Bastelladen mit zu bringen.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen