Klassich Elegante Einladungkarte zur Hochzeit im quatratischen Pocketfoldformat



Liebe Brautpaare,

schon in meinem letzten Post schrieb ich über Ideen und Inspirationen an Hochzeitspapterie und besonderen Einladungskarten für euren besonderen Anlass.
Hier zeige ich euch erneut eine Pocketfoldkarte, diesmal in einem schönen quatratischen Format.
Die Aufmachung ist bei diesem Modell klassisch und etwas schlichter aber sie bringt auch viel Eleganz mit sich.
Die Farbkartonwahl viel auf einen Weisston mit metallic Akzenten, was sehr edel wirkt.
In Kombination mit einem individuellen Monogramm und einem breiten Satinband in Cremeweiss wird es komplett.

Damit Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Sandra aus dem Atelier Farbstil

♥ 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen