Fröhliche Weihnachten ♥♥♥ Rezept für ganz viel Weihnachtsglück


 
♥ Rezept für ganz viel Weihnachtsglück ♥
 
 ________ ♥________
 
 
 
 
 
Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten
und besinnliche Stunden im Kreise der Familie,
leckere Plätzchen und Weihnachtsduft und natürlich einen fleissigen Weihnachtsmann!
 
Alle Vorbereitungen für ein gemütliches Weihnachtsfest sind getroffen und nun müssen wir nur noch einmal Schlafen, heißa dann ist Weihnachtstag ♥
Während mein Mann noch seine Geschenke verpackt (ich höere ihn schnippeln und das Geschenkpapier kruschpelt ´smile)
möchte ich Euch noch ein paar Weihnachtliche Impressionen auf diesem Wege zukommen lassen.
 
Bei uns ist in diesem Jahr einmal alles klassisch in Rot und Weiß dekoriert, mit einem Hauch Karo und Geweihen, kleinen Rehen und Mini Guggelhupfe aus Gießmasse.
 
Es ist ein bisschen wie auf einer Almhütte, es fehlt uns nur an Schnee.
Dafür gibt's hausgemachte Weihnachtsschokolade und Lebkuchenlikör.
 
 
 
 
 
 
 
 

 Weihnachtliche Grüße & ein neues Jahr 2017 voller Gesundheit und Glück!
 
Eure Sandra aus dem Atelier Farbstil und Familie
♥♥♥
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen