♥ verliebt, verlobt und bald verheiratet ♥


Liebe Bräute,
verliebt, verlobt und bald verheiratet?!
...die diesjährige Hochzeitssaison neigt sich langsam dem Ende zu und bestimmt seid ihr schon auf der Suche nach Inspirationen und Kartenideen für das kommende Jahr!
´schön, dass ihr hier bei mir angekommen seid, denn hier auf meinem Blog
dreht sich einiges um das Thema Hochzeit, Einladungen & Co.

Sehr beliebt in diesem Jahr war die Pocketfoldkarte, eine Klappkarte mit einem Innenfach mit Platz für den Einleger der Haupteinladung, Kontakte, Locations, Geschenkewünsche, Hotelempfehlungen etc.

Daher kann ich euch heute wieder eines meiner Pocketfoldmodelle zeigen, welche ich zuatzlich auf der Coverseite mit einer Papierprägung verziert und von Hand bestempelt habe. Ein breites Satinband mit einem runden Button und den Initiallien runden die Coverseite ab.

Im Innenteil ist dann Platz für den Einleger der Haupteinladung, welcher mit einem passenden Rahmen verziert und ebenfalls bestempelt ist.

In liebevoller Handarbeit gestalte ich  feine Papeterie für eure Hochzeit. 
Von der Einladungskarte bis hin zum Gästebuch
 Bei mir bekommt ihr alles in einem Design. 
Ich bin verliebt in Papier! Verliebt ihr euch auch!

Damit Herzliche Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Eure Sandra


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen