alles mini ♡



... diese kleinen Tuetchen habe ich mal eben schnell verpackt, sie sind bestueckt mit kleinen mini Stempelkissen (stampin spots) & kleinen Stempeln ( itty bitty bits) sowie bereits gestanzte Wellenkreise und normale Kreise zum
Bestempeln.
 Die Tuetchen sind Gewinne bei einem Maedchengeburtstag.
...ach, da waere ich auch gerne noch mal ein Kind 


♡♡♡

Kommentare:

  1. Hallo Samey, die Tütchen sind ja ganz allerliebst. Ich bin im Moment noch am Stricken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi, oh Stricken würde ich auch gerne können! gerade jetzt wo wir ein Baby haben, könnte ich so tolle Sachen machen... na irgendwann hab ich dafür bestimmt auch noch Zeit.hihi..

      Löschen
  2. Ich glaub zu dem Geburtstag lade ich mich sp0ntan mit ein. Ich würde auch nen Kuchen mitbringen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auja... sehr gerne..ein Kuchen ist immer was tolles :-))

      Löschen
  3. dankeschön :)
    leider hat dein emaillink nicht funktioniert...daurm schreibe ich hier zurück ;)
    stampin up habe ich erst vor kurzem entdeckt und mich direkt dafür begeistert - bin jetzt seid ein paar wochen demo - noch ganz frisch dabei also :)
    ok werde morgen eine verlinkung machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Samey,

    Deine Tütchen sind ja total süß - da wäre ich auch gerne auf dem Kindergeburtstag eingeladen - als Kind natürlich:-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen