Hochzeitspapeterie in einer hübschen Schachtel - eine ganz besondere Alternative


♥ Besonders ♥


eine ganz besondere Altenative zum klassischen Umschlag für Eure Einladungen könnte diese
hübsche Schachtel sein.
Wenn man sich vorstellt, wenn man ein kleines feines Päckchen in den Händen hält und öffnet den Deckel 
dieser Schachtel, welche ich gerne auch noch mit Seidenpapier auslege und man dann die dazu passende Einladung zu einer Hochzeit entdeckt, dann ist das ein ganz besonderes Gefühl, Gast auf diesem Fest zu sein.

Ich habe hier eine Musterschachtel angefertigt mit verschiedenen dazu passenden Coverseiten für die Haupteinladung.
Dazu liegt auch ein Muster für eine Save the Date Karte bei. Die Besonderheit hier besticht durch die große Perle mit den Strasssteinchen und der angedeuteten Schleife in Rose.
 Farblich ist alles aufeinander abgestimmt in weiß geripptem Farbkarton, gestempelten floralen Elementen in Naturtönen und einem Hauch Rose.
Meine geliebten Papierspitzendecken mussten auch integriert werden sowie ein kleines süsses Holzherz mit Leinenfaden.

Diese Kollektion ist wunderschön und wirkt auf mich so leicht und zart.


Der Frühling kann kommen.

 
 ♥

damit Herzliche Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen