"Es war Liebe auf den ersten Blick"





 "Es war LIEBE auf den ersten Blick" könnte auch ein Anlass sein um sich für immer das "JA-Wort" zu geben und es mit diesem Sprüchlein zum Ausdruck zu bringen.

Das Sprüchlein ist ein Textstempel aus dem aktuellen Stampin´ UP! Frühjahr/Sommerkatalog 
und passt hervorragend zum Thema Hochzeit und für alle Paare die eventuell sogar selbst kreativ werden möchten, wenn es um die Gestaltung Eurer Hochzeitspapeterie geht.

Die Basiskarte ist eine Pocketfoldkarte in Taupe metallic und schimmert ganz leicht.
Als Banderole dient diesesmal ein Spitzenband in schwarz und dazu ein knalliges Satinband in Fuchsia, was für einen peppigen Kontrast sorgt.

Die Etiketten sind mit Hilfe von "Framelits" und der Big Shot ausgestanzt. 
Die Big Shot ist eine Stanz- und Prägemaschine und leistet großartige Dienste, für mich gar nicht mehr wegzudenken.

Ihr seid auf der Suche nach einer besonderen Einladung zu Eurem Hochzeitsfest?
Ich untersütze Euch sehr gerne bei der Gestaltung und Umsetzung, damit alles in einem durchgängigen Farbkonzept auf Euer Fest abgestimmt ist.

Meine Papeterie gibt es auch als DO-it-yourself-Sets sowie auch als versandfertige Papterie.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Herzliche Grüße
Sandra 


 

1 Kommentar:

  1. Uih, die sehen ja toll aus. Wäre es möglich, dass du uns eine Anleitung für die Kartenart einstellst? Lg Claudia

    AntwortenLöschen