♥ Landpartie Reiseunterlagen im Pocketfold Kärtchen ♥



"Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz" Hermann Löns

Für unsere diesjährige Familien Landpartie durfte natürlich eine passende Einladung nicht fehlen.
Daher entschied ich mich für die praktische und hübsche Pocketfold Karte in einem gerippten Weiß Ton.
Die Innentasche bietet Platz für diverse Einleger. Damit hatte ich die Möglichkeit auch gleich einen Ablaufplan für die beiden Tage mit reinzulegen sowie alle Kontakte der einzelnen Locations - damit hielten alle Teilnehmer ihre persönlichen Reiseunterlagen kompakt in den Händen.
Etwas Rosa Weiß kariertes Band & die Auswahl der Schriften geben der Einladung einen charmanten rustikalen Charakter.

Als kleinen Willkommens Gruß & Betthupfel auf den Zimmern gab es je ein Fläschen Sekt, natürlich mit passendem Etikett ♥
 
 
 

Damit Herzliche Grüße aus meinem Atelier Farbstil

Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra! Gibt es für diese Kartenart auch eine Anleitung? Wär super, denn sie gefällt mir total gut. Lg Claudia

    AntwortenLöschen