♥ Geldgeschenk zur Hochzeit - die W'UNDERBOX ♥ Explosionsbox


 
 

 Schenken & Verpacken sind meine Leidenschaften!
Für eine Hochzeit eines Freundes zauberte ich eine Explosionsbox.
Da sich das Paar Geld wünschte schwebte mir wirklich gleich die tolle & wirklich vielseitige Explosionsbox in den Sinn.
 In meinem Hinterkopf wollte ich auch schon immer gerne mal
 ein Brautpaar aus "Michkartons" herstellen bzw. darstellen
 und diese dienten dann auch gleich für die Aufbwahrung der Geldscheine - natürlich gerecht aufgeteilt.

Einzigartige und persönliche Verpackungen sowie auch Karten gestalte ich
 immer immer mit viel Liebe zum Detail.
Ich finde, die Sorgfalt und die Zeit, die man sich nimmt, die Fantasie, mit der wir Ideen weiterbringen,
 sind die wahren Geschenke, die wir anderen machen.

Es gibt natürlich schon eine Menge Ideen für Explosionsboxen, aber jede ist Einzigartig in Ihren Details und immer mit ganz viel Liebe hergestellt!
 Eigentlich sollten die Explosionsboxen - Wunderboxen heißen.

Damit einen guten Start in die Neue Woche

♥-liche Grüße
Sandra aus dem Atlierfarbstil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen