♥ Elegante & Glamorous Einladungen zur Hochzeit ♥



Nach dem Motto "Diamonds are a girls best friend" stelle ich euch heute meine aktuelle Glamour Hochzeitskarten Kollektion vor.
Etwas wunderbares an Hochzeitsfeiern ist, dass alles funkeln und glänzen darf als sonst– zu viel Glitzer gibt eigentlich nicht! 
Perlen, feine Satinbänder und elegante Spitzenbordüren sind etwas ganz besonderes und verleihen auch euren Hochzeitskarten Eleganz pur! 
Einzeln oder perfekt abgestimmt als Papeterie-Set strahlt diese Serie für mich sehr viel Festlichkeit, Klassik und Eleganz aus.
Die Save the Date Karte - perfekt um eure Gäste vorab über euren besonderen Anlass zu informieren.
Die Haupteinladungskarte im romantisch floralen Look besticht zusätzlich durch den handgefertigten Umschlag, welcher durch das "two-sided Paper" mit den Silhoutten sehr elegant und besonders wirkt.
Mit der kleinen handgefertigten Geschenkschachtel bedankt ihr euch bei jedem Gast auf bezaubernde Art und Weise.
 
 

Mit viel Liebe im Detail und Hingabe sind alle Kartenkollektionen von mir in liebevoller Handarbeit erstellt.
Ob Elegant, Klassisch in Weiß, im verspielten Vintage Look oder Opulenter oder gar im Landhausstil. 

Meine handgefertigen Karten werden bei Euren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und jeden einzelnen berühren und aus eurem besonderen Anlass ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Sehr gerne stehe ich mit Rat & Tat zur Seite.

♥-liche Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen