Samey Atelier Farbstil Blog

Exklusive handgemachte Hochzeitseinladungen im festlich romantischen Stil als Pocketfold Karte


 
    

 Für Diana & Christian,
eines meiner Brautpaare gestaltete & kreeirte ich nach den Wünschen & Vorstellungen des Paares diese
wirklich wunderschön gewordene & bezaubernde Hochzeitspapierkollektion.

"Ab heute für immer!"
♥ romantisch, gleichzeitig festlich, verspielt Märchenhaft ♥
Die gewünschten Ausgangsfarben waren
 Weiß, Zartrosa, Apricot.
Die Stichworte für die Dekoration der Karten waren
Perlen, Pailetten, Tüll & Spitze.

Das Paar entchied sich bei der Grundform für die sogenannte Pocketfold Karte.
Die Pocketfold Karten sind mit einer integrierten Tasche versehen, welche ideal sind zum Einstecken von Einlegekarten, um weitere Informationen unterzubringen für den Ablauf, die Anreise, Unterkünft, einem Hochzeits ABC und vielem mehr.

Die Ornamente in Apricot sind jedes einzeln von Hand gestempelt
für mich haben diese einen besonderen Ausdruck, sie wirken sehr festlich und haben Schlosscharakter.
Gerade zu perfekt für eine Schloßhochzeit wie diese.

Ich selbst freue mich sehr über diesen gelungenen Auftrag
und bei meiner "Braut" löste es sogar Freudentränen aus.
Das finde ich die schönste Freude.

Auf diesem Wege nochmals ganz viel Freude mit den Karten
und alles Gute!

♥♥♥

Ihr seid auch auf der Suche nach eurer passenden Hochzeitspapeterie 
oder
 habt einen anderen besonderen Anlass wie zum Beispiel ein Tauffest?

Ich gestalte Euch sehr gerne eure individuellle Kartenkollektion in liebevoller Handarbeit.
Ich gestalte Euch euer Hochzeitsfest in einem Design!
 Ein durchgängiges Konzept lässt euer Fest besonders stimmig und edel wirken.
 Bei mir bekommt ihr alles aus einer Hand. Von der Einladung über die Menükarten bis hin zum Gästebuch. Und natürlich gibt es auch die passende Danksagungskarte.
Ich freue mich auf Eure Nachricht

Herzliche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen