Spitztütchen aus Kraftkarton für kleine Blumige Gastgeschenke ♥ mit Ranunkeln

 
 
 

Für mein Teamtreffen vor gut einer Woche wollte ich für meine Gäste
mal ein Gastgeschenk ohne Hüftgold
&
entschied mich für jede eine kleine Spitztüte zu kreiieren
und es jeweils mit einer hübschen Ranunkel zu befüllen - es kam prima an und alle haben sich sehr gefreut.

Damit die Blumen auch noch den nach Hause weg überstehen konnten, hatte ich es jeweils in ein Plastikröhrchen mit etwas Wasser gesteckt.

Das Spitztütchen ist mit dem größten Wellenkreis aus der Framelits Kreiskollektion entstanden.
 Verziert nach Lust & Anlass ist es sehr vielseitig einsetzbar und besonders für uns Mädels mal eine 
Schöne andere Art zu Schenken & jemandem von Herzen eine kleine Freude zu bereiten.

Damit wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

♥- liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen