Samey Atelier Farbstil Blog

Eine große Explosionsbox mit Gutscheinkarte und Mini Gugelhupf zum Geburtstag ♥

 
 
 
 
 

Auch wenn du jetzt seit Ostern nichts neues von mir gelesen hast, habe ich trotzdem nicht ohne meine Stempel die Zeit verbracht.
Ich habe gewerkelt und getüftelt und arbeite an neuen Ideen, Workshops, einem Teamtreffen, Geschenkgutscheinen &  Hochzeitsauftägen.

Heute zeige ich dir noch eine meiner Lieblinge, die Explosionsbox, aber diesesmal eine Extra Große Explosionsbox mit Gutscheinkarte zum Geburtstag und einem Mini Gugelhupf aus Modeliermasse.

Jaaaa... es steckt wirklich ganz viel Liebe in der Schachtel ♥ Es ist ein richtiges Unikat geworden.

Untersützung hatte ich natürlich auch von meinem Schneideplotter. Die Schriftzüge, das Kaffeekännchen, die Stühle und natürlich auch der kleine Tisch sind damit entstanden.

Und wenn du dich nun fragst, bei wem das Schmuckstück nun daheim steht:
bei meiner lieben Mama ♥

Sie habe ich damit überrascht und Ihr damit einen Frühstücksgutschein
 in unserem Lieblingscafe "La Table" in Dreieichenhain überreicht.


Und wenn du nun auch in das Explosionsboxfieber gekommen bist, dann schau doch gerne hier bei 
vorbei.
Dort findest du die perfekte Anleitung und auch tolle Anregungen zum Verzieren.
Sie freut sich :-)

Ein wunderschönes Wochenende
&  
♥ -liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen