Grüße zum Fest - Festliche Weihnachtspapeterie

 

Ich bin Detailverliebt!
Ob persönliche Briefe, handgemachte Karten oder auch wenn es nur ein Umschlag ist.
Bei mir geht nichts ohne Verzierung & Schnörkl durch ♥ ich bin total Detailverliebt und nehme mir wirklich sehr viel Zeit für das Verpacken und Dekoieren von Briefen, Kärtchen und Geschenken.

Es ist für mich eine richtige Leidenschaft geworden und ich freue mich daher umso mehr, wenn ich mit meiner Leidenschaft anderen eine Freude ´schaff! 

Diese Kreation dient als Verschluss für einen Briefumschlag, welcher wiederum als Verpackung für einen
Bastelgruß diente.

 Eisblaue Farbtöne, Himmelblau mit Cremeweiß, etwas Kraftkarton, Papierspitzendeckchen, Taftband in Lagunenblau und goldenes Pailettenband geben dem ganzen einen festlichen Glanz.

♥ - liche Grüße aus meinem Atelier Farbstil
&
 ein wunderschönes 3. Adventswochenende
wünscht
Sandra

1 Kommentar: