♥ Handgemachte Weihnachtspapeterie ♥ romantisch verspielt + Acoustic Christmas Songs

 
 
 

Nun sind es nur noch wenige Tage & Nächte bis zum Heiligen Abend und ich habe heute meine letzte Weihnachtspost verpackt. 
Meine diesjährige Weihnachtspapeterie ist mit ganz besonders viel Liebe zum Detail entstanden.
 Eigentlich fehlt jetzt nur noch etwas Puderzucker, Vanillearoma & etwas Zimt. 
Auf dem Weg zum "End-Layout" meiner Werke tüftel ich ja immer sehr viel bevor ich mich wirklich entscheide und auf dem Weg dahin kommen mir auch immer die besten Gedanken & Ideen ..oft ist dann auch schon die Zeit etwas knapp, dann müssen mir meine kleinen Zwerge & Elfen am späten Abend etwas helfen!
Schneeweiß & romantisch verspielt ist es gworden.
Geprägte Sterne, meine geliebten Papierspitzendeckchen, ausgestanzte kleine Teilchen in Glitzer, Chillirot und Sandfarbender Karton sowie ein braunes Samtband verzieren das Deckblatt meiner Weihnachtskarte.
Im Inneren der Klappkarte befindet sich eine weitere Karte, welche als Einleger dient um die persönlichen Weihnachtsgrüße unterzubringen.
Ebenso findet im inneren der großen Klappkarte ein kleiner geprägter Umschlag in Savanne seinen  Platz, wo ich eine Weihnachts Cd unterbringe als zusätzlichen kleinen Gruß um ganz beschwingt in die Festtage zu kommen.
In diesem Jahr gibt es von "Putumayo Presents" - Acoustic Christmas.
Ich habe es sogar auf youtube gefunden - hör mal rein... genau richtig, um in die Festtage zu kommen...

Ein wunderschönes  4. Adventswochenende
&
♥ - liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen