Kleine Torte statt vieler Worte - Für Leib & Seele


 

Ab und Zu werden bei uns zu Hause nicht nur die feinen Leckereien vernascht, sondern auch mal als Geschenk verpackt. 
Zugegeben, es viel mir schon sehr schwer, nicht einfach in das kleine Himmbeer-Pistazien-Törtchen aus dem Hause Wessinger zu beisen! 
Stattdessen drapierte ich es in eine Etagere aus Glas, zog dieser ein hübsches gepunktetes Band um,
Bestempelte meinen lieblings ausgestanzten Anhänger & dekorierte ihn mit Pailetten und kleinen Blümchen.
Auch ein dazu passendes Kärtchen aus einem Mix aus Designerpapier in Savanne mit Pünktchen & Farkarton in Flüsterweiß. Die Blumigen Akzente sind in Wassermelone gehalten.

Herrlich Erfrischend zu dem sonnigen Tag!

Ich wünsche allen ein wunderschönes & langes Wochenende
♥ Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen