Herbstliche Tischdekoration ♥

 


Wenn es draußen wieder kühler wird, machen wir es uns drinnen gemütlich.
Und zur Gemütlichkeit gehört auch ein zünftiges Herbstessen dazu.

Heute zeige ich eine Idee als Herbstliche Tischdekoration für dein Herbstmenü.

Natürlich macht es mehr her, wenn es selbst gemacht ist und mit Früchten aus der Natur verziert ist.
 Viele Schätze liegen uns in der Natur zu Füssen.
Kastanien, kleine & große Kürbisse, Weidenkränz und kleine Holzscheiben kommen bei mir zum Einsatz.

 Da alles etwas rustikaler wirken soll, habe ich mich für Sandfarbenen Karton entschieden und daraus für die Stoffserviette eine Banderolle zurecht geschnitten und  mit einem stimmigen Grünen Band umwickelt. Die Blätter habe ich mit Hilfe der Big Shot erkurbelt und das kleine Sprüchlein "Wir feiern"stammt aus dem neuen Set "Gesammelte Grüße.

Die kleine sandfarbene Verpackung dient für einen kleinen Gruß aus der Küche.
Sie ist mit der Stanze Gewellter Anhänger entstanden und wirklich im Nu gemacht.

Die Dekoration steht - jetzt ist Zeit für die Auswahl der Speisen für´s  Herbstmenü.

Mir ist nach einer kräftigen Steinpilzsuppe und einem deftigen Gulasch und zum Abschluss nehme ich das Schokoladenküchlein mit flüssgem Kern ♥

Ein wunderschönes Wochenende & viele Freude beim Nachbasteln
wünscht Sandra
aus dem Atelier Farbstil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen