Kleiner Herbstgruß für Zwischendurch

 

Der Herbst hat uns bereits empfangen und verwöhnt uns mit einigen warmen Sonnenstrahlen.
Es ist auch Zeit der einkehrenden kalten Abende und Nächte - Zeit für kuschelige Nachmittage & einer Tasse Tee.
Da kommt als Mitbringsel für liebe Menschen diese kleine Schachtel perfekt zum Einsatz.
Denn es passen viele viele Teebeutel hinein.
Die Sandfarbene Box hat eine Größe von 9x9x6,4cm. Das Set enthält 4 Schachteln und kann in meinem Shop fertig gekauft werden. Sie muss nur noch gefaltet werden, ganz ohne Kleber!

Für meinen kleinen Herbstgruß habe ich mit den Stanzformen Bigz Herbstzauber diese schönen Blätter ausgestanzt und anschliessend mit der Prägeform Holzmasserung geprägt.
Etwas dicke Kordel in Kandiszucker und ein gestempeltes Sprüchlein für Dich in Brombeermousse runden das ganze ab.

Ganz Herzliche Grüße aus meinem Atelier & einen schönen goldenen Herbst
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen