Handgemachte & Individuelle Hochzeitspapeterie ♥♥♥


 
Ich liebe Papeterie-Serien. Diesmal möchte ich euch eine Musterserie von mir zeigen, die farblich etwas rustikaler wirkt. Der Sandfarbene/Kraftfarbene Karton ist neu im Programm und er lässt sich prima für Rustikale Vintage Themen einsetzen!
Einzelne Elemente kann man auch ganz nach Wunsch anpassen und zum Beispiel den Vanille Farbenen und geprägten Farbkarton durch eine beliebige Farbe austauschen, mit einem peppigen Karton in Wassermelone umgesetzt, erhält die Karte einen ganz anderen Look.

Für "Immer & Ewig" heißt das Stempelset wo ein passender Einladungstext Stempel, das Sprüchlein Immer & Ewig, Wann & Wo und zusätzlich sogar noch Florale Stempelelemente enthalten sind.

Besonders niedlich finde ich die kleinen Geschenkschachteln in Kraftkarton, die bei mir im Bild mit einem runden Spüchlein " Für Dich" bestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt wurden. 
Mit Hilfe von runden Aufklebern können die kleinen Schachteln auch personalisiert werden und dienen damit nicht nur als Gastgeschenkverpackung sondern auch gleich als Tischkärtchen für die Tischordnung.
Hinzu ergänzte ich noch eine passende Menükarte.  
Ich gestalte für Dich/Euch
- Hochzeitskarten, von der Save the Date- bis zur Dankeschön-Karte
- Geburtskarten & Taufkarten
- individuelle Gestaltung & Druckservice
- Gastgeschenke
- Gästebücher
- alles in einem durchgängigen Farbkonzept & Design und abgestimmt auf Ihr persönliches Fest

Zusätzlich findest Du/Ihr  bei mir:
- tolle Hintergrundstempel zu allen Anlässen
- qualitativ hochwertige Stempelfarben
- Papiere & Desginpapiere
alles aus einer Hand und ebenfalls farblich abgestimmt, wenn Du/Ihr selbst Kreativ werden möchtet




Um einen ersten Eindruck von meinen weiteren Werken zu bekommen, schaut euch gerne hier auf meinem Blog um oder besucht meine Website www.samey.de unter der Rubrik "Meine Werke".
Für Deine/Eure Fragen im Vorfeld stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Bei Interesse bin ich unter meinen Kontaktdaten zu erreichen.
Herzliche Grüße
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen