Zum Schulanfang ♥ ABC Stempel & eine Zuckertüte aus Designerpapier mit Fähnchen

 

Der Schulanfang der diesjährigen Ersten Klassen liegt jetzt schon wieder ein paar Wochen zurück und die Herbstferien stehen bereits vor der Tür - doch möchte ich meine Kreationen zum Schulanfang nicht vorenthalten und Sie gerne noch hier auf meinem Blog zeigen.

Ganz sicher werden ABC Stempel und Zückertüten, Fähnchengirlanden & Co
 auch im nächsten Jahr noch den Ton angeben ♥

Für Mathilda

"Kindergarten Ade,
jetzt lernst Du das ABC"

Die  Herzallerliebste Mini Schultüte hat mir am meisten Spaß gemacht. Das gepunktete Designpapier, eine Wellenrandbordüre und verspieltes Rüsschenband zieren das süsse Stück. 
Weißes Seidenpapier und eine Kordel in Rhabarberrot halten die Naschereien fest im Tütchen.
Das I-Tüpfelchen ist eine Fähnchengirlande mit einem Personalisiertem Buchstaben, welchen ich  mit weißem Embossingpulver eingeschmolzen habe.

Eine passende Geschenkschachtel musste auch noch her. Dazu bestempelte ich passend mit Buchstaben eine bereits kleine aber feine Schachtel aus Kraftkarton.
Rüsschen- und Pailettenband kamen auch hier wieder zum Einsatz.

Nun fehlte nur noch ein Kärtchen für persönliche Worte.
Da nahm ich die Fähnchen erneut auf und gestaltete eine Mini Girlande für´s Kärtchen,
 gestanzte & gestempelte Sterne runden mein Kärtchen ab.

Nachdem ich all die verspielten Kleinigkeiten mit den Geschenken an mein Patenkind überreicht hatte
´könnt ihr euch nun die strahlenden Augen von Ihr vorstellen!

 Ein wunderschöner Moment & Augenblick voller Freude und Zufriedenheit


Ich wünsche Euch damit ein tolles erstes Herbstwochenende
Herzliche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen