Für IMMER und EWIG Hochzeitspapeterie

 
 

+++ Für IMMER und EWIG  +++

Mit dieser schicken Hochzeitspapeterie kannst du deine ganz persönlichen Glückwünsche zur Hochzeit ausprechen oder aber auch gleichzeitig als schicke Einladungskarte für dein Hochzeitsfest verwenden.

Als Basis für eine schöne Haptik dient ein 220g Farbkarton in weiss gerippt.
 Der geprägte Farbkarton in Flüsterweis sorgt für einen schönen Effekt.
Das Fuchsia Farbene Papier wurde von mir per Hand bestempelt mit einem schönen Ornament, welches eine gewisse Eleganz in die Karte bringt.
Zum Schluss verziert das Wildleder farbene Taftband den bestempelten Anhänger mit dem
 Schriftzug "Immer & Ewig".

Ich habe dieses feine Kärtchen für ein ganz verliebtes Pärchen kreiiert, welches erst neulich geheiratet hat und soeben aus den Flitterwochen zurück gekommen ist.
Für IMMER und EWIG 
das wird bei den beiden so sein - da bin ich mir ganz sicher!

Auf diesem Wege noch mal die Herzlichsten Glückwunsche für Euch!


Wenn auch Du dich traust und auf der Suche nach der passenden Papeterie
 für euren besonderen Anlass bist - schau dich gerne bei mir um.
Ich unterstütze dich sehr gerne von der Save-the-Date bis hin zur Dankeskarte!

Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen