♥ Impressionen zur Taufe ♥





 
   
  
 

Unsere kleine Mia wurde im vergangen Juli getauft.
Ein wunderschöner Anlass, um handgemachte Einladungskarten, kleine Gastgeschenke und große Geschenke für unseren Schatz noch schöner zu verzieren & zu verpacken.

Die Einladung im romantischen Stil zu gestalten stand für mich schon sehr früh fest.
- Viel Weiß, Creme, etwas Rosa, Maulbeere, Federn, Röschen, Täubchen & etwas Kordel -
viel Leichtigkeit
So zogen sich die Farben, Papiere und Materialien durch unser Fest.

Es entstanden kleine Dreiecksütchen für die Taufmandeln als Gastgeschenke.
Für die Kinder bastelte ich für jedes ein kleines Namens Armbändchen, als Erinnerung an diesen schönen Tag.
Als diese ausgepackt wurden, strahlten die Kinderaugen.

Mia´s Taufschmuck ist mit einem kleinen Herz versehen und Ihrem Anfangsbuchstaben graviert, ein kleiner Engel stellt symbolisch Ihr Schutzenglechen dar.

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch diese bereits fertige Verpackung vom "Designer" zu verzieren.

Die Blumendeko hat uns eine liebe Freundin gezaubert.

Mia´s Taufsprüchlein wollte ich ebenfalls festhalten, daher druckte ich ihn auf einen schönen Bogen Flüsterweiß und rahmte ihn ein.
Zur Verzierung des Rahmens orientierte ich mich an das Design der Einladungen.
Ich griff das Täubchen, die Feder, ein eingefärbtes Röschen, etwas Leinenfaden & Pailletten auf.

Den süssen Tilda Engel habe ich allerdings nicht selbst genäht, diesen hat Dawanda uns geschickt.


Eine wunderschöne Taufe, ein wunderschönes Fest
& viele schöne Momente


Herzliche Grüße
Sandra
aus dem Atelier Farbstil





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen