♥ Einladung zum 2. Kindergeburtstag ♥





Tadaaaaa &  Tüttüüüüüü.....

jetzt wirds wieder schön bunt in meiner Farbenwelt & wir haben so viel zu Feiern - ein Fest folgt dem nächsten und ich komme kaum noch weg von meinem Basteltisch.

Aber was gibts denn schöneres als für den größten Schatz eine süsse kleine Geburtstagsparty auszurichten?!
Unsere kleine Mia wird nun schon 2 Jahre & da sie den Elefant so süss nachmachen kann, passt das 
Stempelset Zoobabies perfekt um damit Ihre Einladungskarte zum 2. Geburtstag zu Gesalten.

Die Einladungen sind nun verschickt, jetzt gehts an die Deko, leckere Kuchen und ne Torte & Snacks ausdenken

vielleicht hat ja jemand noch ein feines Rezept dafür?

Einen sonnigen Dienstag
&
Herzliche Grüße
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil


Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden ♥. Bezüglich Rezept - hast du schon mal Oreo Cake-Pops probiert? Kommen bei mir immer super an - hab' das Rezept auf meinem Blog (http://wp.me/p4tVPh-Df)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ auch für deine RezeptIdee, die ich sehr gerne ausprobiere ***** das sollte ich schaffen..hihi...

      Löschen